Das trnd Projekt mit den Emmi Schweizer Fondues.

» zurück

Die Meinung Deiner Freunde. In diesem trnd-Projekt haben wir viel über die Emmi Fondues erfahren, darüber diskutiert und Meinungen ausgetauscht. Dabei ist natürlich nicht nur unsere Meinung interessant, sondern auch die von unseren Freunden, Verwandten und Kollegen. Mit wie vielen Leuten hast Du zum Beispiel über die Emmi Schweizer Fondues gesprochen? Und wie kamen die Fonduesorten bei Deinen Gesprächspartnern an?

Sag es uns in der abschließenden Umfrage vom 14.12. bis 21.12.2012. Umfrage nicht mehr aktiv.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 14.12.12 - 18:16 Uhr

    von: Hase_76

    Umfrage ist ausgefüllt. Gewonnen habe ich leider nichts. dann nächstes Mal wieder ;-)


  • 14.12.12 - 18:19 Uhr

    von: AliciaK

    Habe auch eben die Umfrage ausgefüllt. Die Resonanz, ob gewonnen oder nicht ist ganz schön gering. Haben denn alle Mails bekommen? Bei mir kam noch nichts an, also auch keine Absage.


  • 14.12.12 - 18:35 Uhr

    von: Hase_76

    ich habe auch keine e-mail bekommen. Deswegen denke ich das ich nichts gewonnen habe.


  • 14.12.12 - 23:30 Uhr

    von: Tiiinnnnaaaa

    Ich habe auch gerade die Umfrage ausgefüllt, aber auch leider keine Mail bekommen, dass ich gewonnen habe… Leider
    Aber trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner aber mich würde interessieren wer den Hauptpreis gewonnen hat.


  • 15.12.12 - 09:01 Uhr

    von: Metfluss

    Ausgefüllt und warten auf Mail, noch nix gehört…..
    grüße :-) :-) :-)


  • 17.12.12 - 11:02 Uhr

    von: smily4

    Ich habe auch die Umfrage ausgefüllt. :-)

    Die Umfrage läuft doch noch bis zum 21.12.2012. Wie wollt Ihr denn jetzt schon wissen, dass Ihr nichts gewonnen habt?!

    Schöne Woche zusammen! ;-) Viel Glück uns allen!


  • 17.12.12 - 11:16 Uhr

    von: burrito

    @smily4: Wir haben die Gewinner unter den Teilnehmern der ersten großen Projektumfrage bestimmt. Trotzdem freuen wir uns natürlich über jede ausgefüllte abschließende Umfrage. Denn die Meinung von Freunden und Bekannten zum Thema interessiert uns natürlich auch!


  • 18.12.12 - 08:48 Uhr

    von: smily4

    @burrito: Aha…dann brauche ich mir keine Hoffnung mehr zu machen. :-) Wünsche Dir und dem Team weiterhin eine schöne Adventzeit! ;-)


  • 18.12.12 - 09:41 Uhr

    von: burrito

    @smily4: Schade, dass es mit einem Gewinn nicht geklappt hat bei Dir. Aber vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage! Es haben interessanterweise sehr viele trnd Partner die Umfrage ausgefüllt, ohne an einer Verlosung teilnehmen zu wollen. Wir sind ganz begeistert, weil das doch zeigt, wie engagiert die trnd Partner ihre Meinung mitteilen möchten.

    Das ganze trnd Team wünscht Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit!


  • 18.12.12 - 17:21 Uhr

    von: Woodpecker2003

    oh mann weiss nicht ob ich hier noch mal was mit mache


  • 18.12.12 - 17:22 Uhr

    von: Woodpecker2003

    das ist betrug wennihr jetzt schon wiesst wer gewonnen hat


  • 18.12.12 - 17:28 Uhr

    von: burrito

    @Woodpecker2003: Die Gewinner wurden vergangenen Freitag nach Ablauf der Projektumfrage ausgelost und per eMail benachrichtigt. Deshalb wissen hier in den Kommentaren auch schon die meisten, ob Sie ein Goodie-Paket gewonnen haben oder nicht.


  • 18.12.12 - 19:11 Uhr

    von: BlackPanther79

    Also ich muss hier nur mal kurz noch was pauschal sagen:

    1.) Bei den ganzen trnd Projekten sollten eigentlich immer der Spaß und die Freude an der Teilnahme im Vordergrund stehen und nicht irgendein möglicher Gewinn (so nach dem Motto: “Hauptsache ich kann was abgreifen.”)!!!

    2.) Wem das alles nicht passt, der kann ja anderen Dingen nachgehen ;-)

    Gruß,
    BlackPanther79.


  • 19.12.12 - 14:35 Uhr

    von: Brennermuffel

    mich interessiert auch mehr, was aus den vorgeschlagenen Geschmacksrichtungen wird :-)


  • 19.12.12 - 16:40 Uhr

    von: Woodpecker2003

    ja ja


  • 20.12.12 - 11:15 Uhr

    von: smily4

    @burrito: Danke, das ist ja lieb! :-)

    Mich würde mal interessieren, welche Geschmacksrichtungen bei der Umfrage gewünscht wurden und ob vielleicht eine davon in den Handel kommt?!

    Den Gewinnern auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! :-)


  • 21.12.12 - 16:13 Uhr

    von: Dani205

    wo sind denn die ergebnisse, was ist das ergebnis?


  • 21.12.12 - 16:34 Uhr

    von: burrito

    @Dani205: Wir haben die Ergebnisse der Umfrage nun gesammelt, ausgewertet und Emmi zur Verfügung gestellt. Sollte eine neue Sorte mit Hilfe unseres Inputs umgesetzt werden, so werden wir dies natürlich auf dem trnd Blog präsentieren.


  • 26.12.12 - 19:19 Uhr

    von: duesselmaus

    Wie es scheint hatte ich leider kein Glück :-( konnte es nicht verfolgen, war krank


  • 31.12.12 - 01:46 Uhr

    von: winti

    War ehrlich gesagt etwas enttäuscht Habe gedacht, man bekäme zumindest ein Päckli zum probieren, da ich schon lange kein Fertig-Fondue zubereitet habe und aufs Bier-Fondue gespannt war.

    Mir wäre es lieber, zwei Umfragen davor/danach und ein Probe-Päckli, statt eine Umfrage und “Gewinnmöglichkeit”. Bei einem hochwertigen Gegenstand ok, aber bei einer Portion Fertigfutter?